Verwaltung
Benutzer
Klicken Sie auf die Registerkarte Betriebsverwaltung.
In diesem Menü befindet sich die Verwaltung der Systembenutzer. Hier können Benutzer registriert werden und die Art des Zugriffs definieren, den jeder Benutzer haben wird.
Um einen neuen Benutzer zu registrieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Neuer Benutzer.
Füllen Sie auf dem Registrierungsbildschirm die Felder Name, E-Mail und Kennwort aus. Wählen Sie dann den Benutzertyp aus, zwischen dem Sie wählen können:
· Administrator: Dieser Benutzer hat uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte System.
· Unternehmenssekretär: Standardmäßig hat dieser Benutzer nur Zugriff auf die Registerkarte Chat2do. Es ist jedoch möglich, andere Bereiche gemäß der folgenden Abbildung hinzuzufügen:
·
· Gast: Dieser Benutzertyp wird verwendet, wenn er aufgefordert wird, Chat2do per E-Mail zu verwenden.
Unternehmensänderungen zulassen? wird nur angezeigt, wenn das Unternehmenssystem über die Funktion Mehrere Unternehmen verfügt. In diesem Fall kann ausgewählt werden, auf welche Unternehmen der Benutzer zugreifen kann.
Klicken Sie nach Abschluss der Daten auf Speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Im Feld Link angezeigt.in können Sie einen durch die Firma Appear.in erstellten Link melden, der für Videokonferenzen verwendet wird.
Im Feld Nur Auftragskopien anzeigen im Filter Mit Kopien empfangen können Sie auswählen, ob die Kopieraufträge zusammen mit normalen Aufträgen angezeigt werden sollen oder nur, wenn der Filter Mit Kopien empfangen ausgewählt ist.
Im Feld Schriftgröße für Aufgaben und Schriftgröße für Chat wird standardmäßig die Schriftgröße für die Aufgaben festgelegt.
In den Feldern Land und Region können Sie Ihre Region entsprechend der Zeitzone anpassen.
Erlauben Sie diesem Benutzer, Chat-Kontakte hinzuzufügen und zu entfernen? Aktiviert oder deaktiviert die Option zum Hinzufügen und Entfernen von Benutzern in Chat2do.